Allgemein, Taiji Ball

Taijiball – Einführungs- und Fragestunde

mit einer gruppe taichi ball ueben

Entdecke den Taijiball 💫
Einführungs- und Fragestunde am Samstag, 27. Juli 2024

In unserer „Fit am Morgen“-Taijiball Einheit haben wir wieder einige neue Teilnehmer begrüßen dürfen. Dies nehmen wir zum Anlass, eine Einführungsstunde zum Taijiball abzuhalten.

Details zur Veranstaltung:

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2024
  • Uhrzeit: 9 Uhr
  • Ort: Online via Zoom
  • Kosten: Kostenlos und unverbindlich

Was dich erwartet

Unsere Einführungs- und Fragestunde richtet sich an alle, die mehr über den Taijiball erfahren möchten – egal, ob du absoluter Anfänger bist oder bereits regelmäßig Qigong praktizierst. Diese Stunde bietet dir die Gelegenheit, den Taijiball im Detail kennenzulernen, die richtigen Abläufe zu erlernen und deine Fragen zu stellen.

Agenda der Stunde:

  • Einführung in den Taijiball: Erfahre mehr über die Ursprünge und die gesundheitlichen Vorteile dieser speziellen Qigong-Technik.
  • Richtige Haltung und innere Einstellung: Lerne, wie du deine Haltung verbesserst und die innere Einstellung für eine effektive Taijiball-Praxis findest.
  • Abläufe und Richtungswechsel: Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den Bewegungsabläufen und Richtungswechseln.
  • Offene Fragerunde: Stelle deine Fragen und erhalte individuelle Antworten und Tipps von Doris & Ivo.
  • Praktische Übungen: Mach direkt mit und spüre die positiven Effekte des Taijiballs am eigenen Körper.

Warum solltest du teilnehmen?

Der Taijiball bietet zahlreiche Vorteile für Körper und Geist. Er hilft, die Beweglichkeit zu verbessern, den Energiefluss zu harmonisieren und die innere Balance zu stärken. Diese spezielle Technik kann deine Qigong-Praxis bereichern und neue Aspekte der Bewegungslehre eröffnen.

Für wen ist die Einführungsstunde geeignet?

Jeder ist willkommen! Unsere Einführungs- und Fragestunde ist ideal für:

  • Anfänger: Erhalte einen ersten Einblick in die Welt des Taijiballs und lerne die grundlegenden Abläufe.
  • Erfahrene Praktizierende: Vertiefe dein Wissen über den Taijiball und verbessere deine Technik.
  • Neugierige: Egal, ob du einfach nur mehr über den Taijiball erfahren möchtest oder spezielle Fragen hast – logge dich ein und sei dabei!

So nimmst du teil

Die Teilnahme ist ganz einfach. Alles, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und ein Gerät mit Zoom.
Hier ist der Zoom-Zugang für unser Treffen: Zoomlink
Meeting-ID: 820 2408 6726
Kenncode: 906206

Mach mit und spüre die Energie des Taijiballs

Der Taijiball ist eine bereichernde Ergänzung zu deiner Qigong-Praxis und bietet dir die Möglichkeit, neue Techniken zu erlernen und deine Beweglichkeit zu verbessern. Für diejenigen, die uns schon kennen und regelmäßig dabei sind, ist dies eine wunderbare Gelegenheit, ihr Wissen zu vertiefen und Fragen zu stellen, die sich während der Praxis ergeben haben.

Gleichzeitig freuen wir uns darauf, neue Gesichter willkommen zu heißen und gemeinsam die positiven Effekte des Taijiballs zu erleben. Lass uns diese Einführungs- und Fragestunde nutzen, um unsere Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam zu wachsen.

Sei dabei und lass uns zusammen eine entspannte und informative Stunde verbringen!

Mit herzlichen Qi-Grüßen,

Doris & Ivo


Bleib neugierig und offen für neue Erfahrungen. Wir freuen uns auf dich! Schau dir auch unsere weiteren Beiträge und Artikel hier auf der Seite an, um noch mehr über Qigong zu erfahren und inspiriert zu bleiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments